Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schreibpartner? :D

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Schreibpartner? :D

Hallo!

Ich heiße Laura und bin Italienerin. Da ich meine Deutschkenntnisse verbessern möchte, suche ich jemanden, der mit mir auf deutsch schreiben will. Ob jemand die italienische Sprache lernen oder üben will, würde ich mich darauf freuen, ihm/ihr zu helfen!

Halo Laura. Ich heisse Dweera. Ich wohne in Indien. Ich lerne Deutsch seit vier Jahren und suche schreibpartner auch. Aber nur ein Problem. Wer wird unsere Schriebe korrigieren? ​Suchst du Deutsche schreibpartner?

Comment

Ich suche nach Schreibpartner auch. Ich kann nicht so gut Deutsch und möchte meine Sprachkentnisse verbessern.

Comment

Hallo! Mein Name ist Ola und ich komme aus Polen. Ich suche eine Hilfe bei Deutschlernen. Ich brauche einfach jemanden mit wem sprechen konnte.

Comment

Hallo zusammen,
          Mein Name ist Jo und ich komme aus Frankfurt, Deutschland. Gerne helfe ich euch beim Deutsch lernen. Es macht mir Freude neue Menschen kennen zu lernen. Wenn ich dabei auch noch helfen kann , dann umso besser. Momentan bin ich selbst auf der Suche nach Sprachpartnern für Englisch & Russisch.

Ich freue mich von euch zu hören/ zu lesen.
          See you soon!

Gruß Jo

Comment

Hallo alle. ich bin Ranti und ich komme aus Indonesien. Jetzt suche ich ein/eine Gesprächpartner/in, die/der mit mir auf deutsch sprechen/p will, sodass ich mein Deutsch verbessern kann. Mir ist egal, ob die Gesprachpartnern eine Frau oder ein Mann sind. Danke schooone

Comment

Hallo, alle zusammen!
              Mein Name ist Simone und ich komme aus Krefeld, Deutschland.
              Ihr könnt mich gerne anschreiben! Ich werde versuchen, euch so gut es geht zu helfen

Mit freundlichen Grüßen,
              Simone~

Comment

Hi,
                Ich bin Yara und ich komme aus Potsdam, Deutschland.
                Ihr könnt mich gerne anschreibe! Werde versuchen so gut wie möglich zu Helfen.

MFG
                Yara

Comment

Hey ich heiße Denise und bin in Deutschland geboren. Wer Hilfe mit der deutschen Sprache braucht, kann sich gern bei mir melden. Liebe Grüße

Comment

Hallo zusammen.
                    Ich bin Mimmi und komme auch aus Deutschland. Gerne helfe ich auch bei Fragen oder wenn ihr einfach nur zum Üben schreiben wollt.

Comment

Working...
                    X